Schäferhundmischling Milo geklaut im Altonaer Bahnhof

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Schäferhundmischling Milo geklaut im Altonaer Bahnhof

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: rocky3007 [mailto:rocky3007@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 12. September 2010 07:36

Betreff: Schäferhundmischling geklaut im Altonaer Bahnhof


12.09.2010 MILO VERMISST


Schäferhundmischling geklaut im Altonaer Bahnhof

Der zweijährige Schäferhundmischling Milo ist am 5. September 2010 um 15 Uhr aus dem Altonaer Bahnhof gestohlen worden. Sein Frauchen hatte ihn vor der Lidl-Filiale angebunden, war nur fünf Minuten einkaufen.

VON STEPHANIE LAMPRECHT
Schlimmer Verdacht: Sind vor Milo schon andere Hund an der gleichen Stelle verschwunden?

Milos Besitzerin Rita Schulte (32) ist verzweifelt: „Ich bin Tag und Nacht mit Freunden unterwegs, um Milo zu suchen. Wir sprechen alle Hundebesitzer an, haben tausend Plakate mit seinem Foto aufgehängt.“

Was andere Hundebesitzer ihr erzählen, versetzt Milos Frauchen in Sorge: „Mehrere Leute haben berichtet, dass deren Hunde auch dort geklaut wurden. Immer wieder höre ich etwas von einer verwirrten Frau, die die Hunde abbindet und mitnehmen will.“

Milo hat schwarzes Fell und helle Beine. Über den Augen hat er zwei helle Punkte, die Backen sind ebenfalls hell. Hinweise bitte an die Polizei.
Die Vorgangsnummer zu dem Fall lautet 6875552010

Bild

http://www.mopo.de/2010/20100912/hambur ... hnhof.html

LG

*Rottimama* Heidi

Forum für Handicap-Hunde , Hundesenioren , Gnadenplatzhunde , Soka´s usw. .
Vermittlung u . Erfahrungsaustausch mit netten Gleichgesinnten .

Forum : http://hundundspass.net/forum/
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten