Fernsehtipp: So., 29.05., 19.05 - RTL - Welpenhandel !!!!!!!

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Fernsehtipp: So., 29.05., 19.05 - RTL - Welpenhandel !!!!!!!

Beitrag von TSV Cordula »

Von: Menschen Tiere Werte e.V. [mailto: info@menschen-tiere-werte.de ]
Gesendet: Freitag, 27. Mai 2011 10:55
Betreff: Fernsehtipp: So., 29.05., 19.05 - RTL - Welpenhandel



http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-p ... andel.html

"Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!" - Sonntag, 29.05., 19.05 Uhr

27.05.2011, 07:56 Uhr

Fall 1: "Welpen-Handel"

Am Sonntag, 29.05., um 19.05 Uhr bei "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!": Christopfer Posch wird mit einem grausamen "Welpen-Handel" konfrontiert.

Marta und Lazar werden über das Internet auf eine scheinbar fürsorgliche Hundezüchterin aufmerksam und kaufen bei ihr für 550 Euro einen Havaneser-Welpen. Nur wenige Stunden nach dem Kauf geht es dem Welpen plötzlich schlecht. Das Hundebaby wird immer schwächer, sein Zustand ist lebensbedrohlich. Ein Tierarzt diagnostiziert: Dieser Hund ist todkrank und wurde dem Paar mutmaßlich schon in krankem Zustand verkauft. Marta und Lazar fühlen sich abgezockt. Zu der Sorge um das schwer kranke Tier kommen horrende Tierarztkosten und die Wut auf eine Hundehändlerin, die anscheinend ohne Skrupel auf dem Rücken kranker Tiere Geld macht und ahnungslose Kunden betrügt.

Marta und Lazar rufen Christopher Posch zu Hilfe. Der Anwalt stellt die Hundeverkäuferin zur Rede. Mehr und mehr häufen sich die Indizien, dass Posch in ein "Wespennest" gestochen hat. Nach weiteren Hinweisen kommt ihm ein ungeheurer Verdacht: Könnte es sein, dass es die berüchtigte, europaweit agierende "Welpenmafia" ist, mit der sich Posch und seine Mandanten hier angelegt haben? Rechtsanwalt Christopher Posch kämpft in diesem Fall nicht nur für die Rechte seiner Mandanten, er macht sich auch für die Rechte der Tiere stark, obwohl er sich damit in große Gefahr begibt.

"Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!"
Posch auf der Flucht vor der Hundemafia

mit Videoankündigung
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Endlich zeigen sie wichtige Information auch mal zu fernsehstarken Zeiten!!! :hello1:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

guter Tip! hoffentlich kann ich mirs ansehen und es ist nicht allzu schlimm sonst kann ich wieder nicht schlafen :roll:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Na ja - ich habe den Beitrag gesehen...
Soo knaller fand ich ihn nun nicht und ab und an habe ich mcih auch gut aufgeregt (besonders am Schluss, als die olle Schrulle sich so sehr freute, ihr Geld wiederzubekommen...aber nicht einmal nach den anderen Hunden und deren Zukunft fragte).
Nachdem aber klar war, dass sich Herr Posch weiterhin mit der falschen Schlange von Hundevermehrerin befassen will, ging es dann wieder...
Elendig langweilig fand ich jedoch die vielen vielen Wiederholungen...
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten