Großes Haus mit riesen Gelände im Saarland zu verkaufen....

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Großes Haus mit riesen Gelände im Saarland zu verkaufen....

Beitrag von TSV Cordula »

Von: Steffi Hornberger [mailto: hundelebensaar@yahoo.de ]
Gesendet: Freitag, 3. Juni 2011 13:13
Betreff: Großes Haus mit riesen Gelände im Saarland zu verkaufen



Hallo liebe Tierschutzkollegen,

heute möchte ich euch ein Haus vorstellen. Es wird verkauft und ich würde mich freuen ,wenn es an tierliebe Menschen gehen würde, da es perfekt dafür ist. Wir wohnen seit 2 Jahren in diesem Haus. Es ist 2004 erbaut worden. Das Haus ist dreistöckig,wobei der "Keller" auch Wohnbereich sein kann, man geht dort ebenerdig rein.
Kurze Beschreibung:

Erbaut 2004, nach neusten Wärmerichtlinien. Es hat eine Ölzentralheizung und Fussbodenheizung im Bad.
Drei Stöckig, komplett gefliest ausser die Schlafräume sind mit Laminat ausgestattet.
Im Erdgeschoß ist der Eingang. Dort befindet sich schon fast eine ganze Wohnung( man wollte damals dort ein Nagelstudio eröffnen). Es befindet sich dort:

1 neues Duschbad ca.12qm, drei Schlafräume mit Laminat jedes ca. 15qm groß und eine Waschküche ca 20qm mit den Öltanks und Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner.

Die Geschoße sind durch eine große offene Treppengalerie verbunden. Im 1.Stock ist der Wohnbereich. Dort befindet sich eine kleine Gästetoilette mit Waschbecken und Tageslicht, wie ein Schlafzimmer mit ca. 15qm und ein riesen Wohn-Essbereich mit teiloffener Küche und seperaten Abstellraum. Die Küche ist neuwertig und im Preis mit drin. Der Wohn- Essbereich ist ca. 40 qm groß und ist sehr hell, als Highlight ist dort ein Kaminanschluss. Vom Wohn-Essbereich geht es auch direkt auf die Terrasse und in den riesen Garten mit ca. 1000qm gelände, eingezäunt. Das Gelände ragt in den dortigen Wald , einfach herrlich zu jeder Tageszeit.
Im zweiten Stockwerk ist dann das große Bad mit Fussbodenheizung, großzügiger Dusche( beide Duschen sind übrigens ebenerdig) ,Badewanne ,Toillette und zwei Waschbecken. Ebenso sind dort auch drei Schlafzimmer( Laminat) mit ca.15qm Größe.

Insgesamt hat das Haus 225qm Wohnfläche , wo wir auch schon bei unserem Auszugsgrund sind. Wir sind nur 2 Personen und bauen nun dementsprechend auch kleiner, jedoch das Grundstück wird die gleiche Größe haben:) wohnen derzeit mit 4 Katzen und drei Hunden( Windhunden ) dort.

Es ist wirklich bezaubernd. Vor dem Haus ist genügend Stellfläche und es sind 24m bis zum Eingang, also Ruhe pur.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne senden.
Das Haus befindet sich in 66701 Beckingen- Erbringen, sehr ländlich, optimal für Tiere...und die Nachbarn störts auch nicht, haben ja selbst Tiere und auch oft Pflegetiere und Besuchshunde.

Wir haben das Haus nur gemietet ,es gehört meinem Cousin, der es aus privaten Gründen verkauft.
Frühester Einzug könnte Weihnachten 2011 sein, es muss auch nichts mehr renoviert werden ausser die Front, dort befindet sich nur ein sogenannter Vorputz drauf.
Der Verkaufspreis liegt bei 185.000 Euro VB

Es würde mich so wahnsinnig glücklich machen wenn tierliebe Menschen dieses tolle Haus kaufen würden.

ich bin per mail erreichbar unter hundelebensaar@yahoo.de oder unter 06832-3589106

lg stefanie Hornberger
Liebe Grüße
Steffi Hornberger
TSV Hundeleben Saar
www.hundelebensaar.de
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten