PROTEST: Hunde narkotisiert in Müllsäcken entsorgt...!!!!!!!

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

PROTEST: Hunde narkotisiert in Müllsäcken entsorgt...!!!!!!!

Beitrag von TSV Cordula »

-----Original Message-----
Date: Wed, 22 Jun 2011 13:58:02 +0200
Subject: Reiseland Bulgarien
From: "Angela Gentile" eangela77@gmx.de


Bulgarien immer wieder das Land das die mit am grausamsten Tierquälereien an Tieren, besonders an Hunden hervor bringt.

Hier ist ein Brief, Protest, etc. die ihr bitte an Reiseveranstalter schicken könnt, ihr könnt auch gerne eigene Schreiben verfassen! Es muss doch bald mal ein Ende dort finden!!


+++++++++++++++++++++++++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Planung meines diesjährigen Jahresurlaubs hatte ich "Sonnenstrand Bulgarien" eigentlich in die engere Planung genommen, nun sind mir aber wiederholt Berichte in die Hände gefallen, die über einen furchtbaren Umgang mit Straßenhunden informieren.
In diesem doch europäischen Land werden ständig Straßenhunde verfolgt, gequält und brutal getötet. Die letzte Nachricht- mit Fotos unterlegt -, berichtet darüber, dass narkotisierte Hunde lebend verscharrt werden.
Die bulgarische Regierung konnte sich bisher wohl nicht dazu durchringen, hier durchzugreifen und ein vernünftiges Tierschutzgesetz zu schaffen.
Solange, wie dort solche Verhältnisse herrschen, kommt Bulgarien für mich als Urlaubsland leider nicht in Frage.

Vielleicht können Sie als Reiseveranstalter hier Einfluß nehmen, denn ich kann mir denken, dass es sehr vielen tierlieben Menschen so geht wie mir.

Fotos anbei.

Mit freundlichen Grüßen


+++++++++++++++++++++++++

Betreff: Narkotisierte Hunde LEBENDIG in Säcken auf den Müll geworfen


Willkommen in der EU - in Bulgarien - ein weiterer Horror !!!


Dimitrovgrad im EU-Land Bulgarien (Südbulgarien, an der Grenze zur
Türkei, ca. 50.000 Einwohner):

Straßenhunde werden narkotisiert und anstatt sie zu kastrieren, wie es
das Gesetz vorschreibt, LEBENDIG !!! in Säcke verpackt bei einer Hitze von
ca. 30 Grad Celsius und in die Müllkippe gekarrt, dann schmeisst man sie in
eine Grube und die Müll-LKW´s kippen den Müll von ca. 50 m Höhe auf
die noch lebenden, aber narkotisierten, Hunde !!!

Vorher war man gnädiger, man brachte die Hunde narkotisiert in entfernte Dörfer
in der Hoffnung, dass sie nie wiederkehren.
--
Mit freundlichem Gruß

Angela Gentile


Bild



Bild


Bild
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

:violent1: :sign11: es wird sich nie ändern!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Aaron
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 798
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 22:07
Wohnort: 58739 Wickede/Ruhr

Beitrag von Aaron »

Kann man hier irgendwie seine Pet abgeben?? Es ist zum Kotzen!! Ich kann es bald
nicht mehr hören!!
Liebe Grüße
Aaron Mama

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

nee leider nicht man muss den Brief an Reiseveranstalter schicken... :roll: :cry:
aber vielleicht kommt noch was über PETA oder so!
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten