BELOHNUNG Grauschimmel verzweifelt gesucht

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

BELOHNUNG Grauschimmel verzweifelt gesucht

Beitrag von Sparky »

Hallo,

Wir wurden gebeten, bei der Suche nach dem u.g. Pferd behilflich zu sein. Die letzte Besitzerin verbreitet kuriose Geschichten über den Verbleib des Pferdes und hat sich nicht an die Vereinbarungen im Schutzvertrag gehalten, so dass das Schicksal dieses Pferdes völlig ungewiß ist.

Bitte in den Verteiler geben.

Tierliebe Grüße
Martina Retthofer/Corinna Markau
www.Tierhof-Straelen.de

BELOHNUNG Grauschimmel verzweifelt gesucht
Wer weiß etwas über den Verbleib dieses Pferdes???Letzter bekannter Standort im Frühsommer 2010 Ladbergen. Trotz Schutzvertrag wahrscheinlich weiterverkauft. Araber/Hannoveraner Wallach circa 1,63 groß, 13 Jahre alt. Heute heller als auf den Bildern.Wenn Sie der Käufer waren, bitte melden. Ich will einfach wissen, wo er ist, habe Ihn selbst gezogen und 10 Jahre verzogen. Abgegeben wegen Krankheit, da er bei mir nicht ausgelastet war, an Frau O. im Vertrauen darauf, dass diese sich an Absprachen und den Schutzertrag halten würde.

Bild

Bild

Bild


Hinweise bitte,bitte unter 05456/634
oder per Mail an siegfriedvolke@t-online.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten