Dringend + Ernsthaft: Wer möchte für mich in den Urlaub fahr

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Dringend + Ernsthaft: Wer möchte für mich in den Urlaub fahr

Beitrag von TSV Cordula »

Von: SK [mailto: sommeridiot@gmx.de ]
Gesendet: Donnerstag, 4. August 2011 15:25
Betreff: Dringend und Ernsthaft: Wer möchte für mich in den Urlaub fahren? Ich muss arbeiten :(


Bitte auch an mögliche Interessenten weiterleite, ich brauche dringend einen Ersatz!



Wer möchte für mich und meinen Hund in den Urlaub fahren????

Wie so oft, kommt es leider anders als man denkt. Durch eine neue Stelle muss ich leider meinen Urlaub absagen und suche deshalb dringend jemanden, der mit seinem Hund für mich mitfährt.

Wer hat Zeit und Lust, vom 11.-17.09.2011 eine Woche mit der Hundeschule Mai aus Schwäbisch Hall in das Trainingscamp auf dem Ferienhof Kraus (www.ferienhof-kraus.de) zu fahren? Dort erwartet Euch eine ganze Woche im Zeichen des Hundes, mit gemeinsamen Spaziergängen, Trainingseinheiten, Hundesporthalle, 2 Trainingsplätze, einem Badesee für Hunde, vielen Gesprächen rund um den Hund und natürlich ganz viele neue Freunde für Euren Vierbeiner! Natürlich kann aber auch jeder für sich alleine die vielen Möglichkeiten der Ferienanlage, es besteht kein Gruppenzwang! Der Preis für eine Woche incl. Training beträgt 370€. Die Reise ist ein exklusives Angebot der Hundeschule und kann daher i.d.R. nur von Mitgliedern gebucht werden und ist nicht öffentlich ausgeschrieben.

Da ich leider nicht selbst mitfahren kann, würde ich mich freuen, auf diesem Weg einen Ersatz zu finden, da ich bei einer so kurzfristigen Absage hohe Stornogebühren zahlen müsste. Vielleicht seid Ihr ja urlaubsreif oder kennt jemanden, der gerne mitfahren würde? Gerne auch mehr als eine Person, es hat noch wenige Plätze frei.

Bitte gebt mir schnellstmöglich unter merlesfrauchen@gmx.de oder unter 0178-8869565 Bescheid, wenn Ihr Interesse oder Fragen habt!

Hier eine kurze Beschreibung des Ferienhofes:

„Hundefreunde finden auf unserem Ferienhof die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Für den Hundesport wie Schutzdienst, Fährte, Agility, Obedience, Dogdancing, Dogfreesbee und viele weitere finden Sie bei uns viel Gelände, große Übungsplätze und sogar eine Trainingshalle.

Unseren Ferienhof finden Sie in der nördlichen Oberpfalz, 2 km außerhalb der Ortschaft Mähring auf einer Anhöhe, umgeben von den Naturparks "Bayerischer Wald", "Steinwald" und "Fichtelgebirge". Die sonnige Lage, die ländliche Ruhe und der herrliche Ausblick versetzen Sie sofort in Urlaubsstimmung. Erholung pur .... auf einer Fläche von ca. 15.000 qm findet sich für jeden etwas.

Unser Gartenhäuschen ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt und lädt jeden Tag zum Grillen, Spielen oder einfach nur zum Unterhalten ein. Ideal zum Hundeln.

Bei uns können Sie auf 2 Rasenplätzen trainieren oder aber auch unsere Trainingshalle nutzen. Zum Trainieren stehen jetzt 2 Rasenplätze zur Verfügung, ein Hauptplatz mit 35 x 60 m und ein Nebenplatz mit 25 x 80 m. Fährtengelände befindet sich rund um den Hof in ausreichender Menge.

In unserer eingezäunten Teichanlage haben wir auch einen großen Badesee für unsere vierbeinigen Freunde. Hier können sie sich an heißen Tagen eine erfrischende Abkühlung gönnen.

Hunde dürfen bei uns auch mit in die Zimmer und Ferienwohnungen.

Ob Training oder nur herum toben. Jeder fühlt sich bei uns wohl.“
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten