Gnadenhof wird aufgelöst...etliche Tiere bald ohne Zuhause

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Gnadenhof wird aufgelöst...etliche Tiere bald ohne Zuhause

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bettina Roeder
Gesendet: Donnerstag, 11. August 2011 12:37
Betreff: Dringender Hilferuf einer Freundin


Dringender Hilferuf einer Freundin. Bitte an alle die ihr kennt mailen und weitergeben auf irgendeine Art :-)) Vielen Dank im voraus.
****************************** **************************** *****************
Ich leite seit bald 10 Jahren einen Gnadenhof für Kleintiere in Not. Nun ist der ganze Gnadenhof infolge der Scheidung bedroht. Trotz etlicher Versuche meinen noch "Ehemann" zu einer guten Lösung für und wegen den Tieren zu bitten, stellt er sich auf stur... daher verliere ich noch diesen Monat unser Daheim. Ich suche nun für etliche Hunde ein neues Zuhause und für mich und die anderen Hunde ein neues Daheim- falls Sie jemanden kennen, der ein älteres Häuschen vermietet und Tiere zulässt- bitte leiten Sie meine Hilfesuche weiter. Auch wäre ich sehr dankbar, könnten Sie mir helfen für meine Lieblinge ein neues wunderschönes Daheim zu finden. Danke- Maggie Chiappolini, Gnadenhof Klettgau / m.e.chiappolini@gmx.ch - oder Mobile +41 79 823 71 88 (am besten SMS, da ich bei den Tieren bin und nicht immer abnehmen kann. ) Hunderudel von 15 Fellnasen, 6 Büsis, 10 Zwerghämsterli und noch 40 Ziervögel.
(in der Vergangenheit durften hier weit über 120 Tiere ein liebevolles Heim erfahren.)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten