ENTLAUFEN: Hund GINO aus 48308 Nottuln-Appelhülsen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hund GINO aus 48308 Nottuln-Appelhülsen

Beitrag von Sparky »

Von: Sylvia Meier [mailto:Sylviameier64@gmx.de]
Gesendet: Montag, 12. September 2011 14:56
Betreff: Fwd: Hund Gino aus Pflegestelle entlaufen!
Wichtigkeit: Hoch



-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 11 Sep 2011 19:42:52 +0200
Von: "Sanda Grüter - Tierfreunde Lüdinghausen" <s>
Betreff: Hund Gino aus Pflegestelle entlaufen!

Hallo Sylvia,

einer unserer Tierheim-Hunde ist heute aus einer Pflegestelle entwischt, könntest Du das bitte durch den Verteiler schicken? Hier der Vorgang:

Unser ca. 7-jährige Mischlingsrüde Gino, ca. 60 cm hoch, der zurzeit bei Interessenten in 48308 Nottuln-Appelhülsen zur "Probe" untergebracht ist, hat sich am heutigen Sonntagvormittag (11.09.11) aus seinem Geschirr gewunden, weil ihn etwas fürchterlich erschreckt hat! Der Vorfall passierte in Appelhülsen, Dorfmitte, in der Nähe der Sparkasse. Er ist direkt nach Hause gelaufen (Pastorskamp). Nachbarn haben versucht, ihn einzufangen, leider ohne Erfolg, der Hund hat leider das Weite gesucht!

Zuletzt wurde er um die Mittagszeit herum im Bereich Werlte, zwischen Wohngebiet und Nähe Autobahn gesehen, er ist dort in eines der Maisfelder gelaufen. Eine großräumige Suche brachte bisher leider keinen Erfolg! Wir sind alle ziemlich verzweifelt!


Wer Gino sieht, der möge sich bitte dringend unter den Handy-Nummern 0179-9756905 oder 0176-41215782 melden (Interessenten) oder den Tierheimen Dülmen (02546-7060 - AB) oder Lüdinghausen (02591-948475 - AB) Bescheid geben. Bitte nicht versuchen, den Hund selber einzufangen, auch wenn er sehr lieb ist, nimmt er vor Fremden wahrscheinlich Reißaus!


Wir sind dankbar für JEDEN Hinweis.

Es wäre super, wenn Du das schnellstmöglich veranlassen könntest, ein Foto von Gino findest Du im Anhang. Sollte er wieder aufgefunden werden, gebe ich Dir natürlich sofort Bescheid.

Liebe Grüße und vielen Dank

Tierfreunde Lüdinghausen

Sandra Grüter

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten