VERMISST: Hund RENI am 17.03.10 (!!!!) entlaufen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Hund RENI am 17.03.10 (!!!!) entlaufen

Beitrag von Sparky »

----- Original Message -----

From: Annegret Sauer
Sent: Monday, September 12, 2011 6:51 PM
Subject: AW: Reni

Hallo Hannelore,

bitte leite doch den Text bzgl. Reny möglichst weiträumig über Deinen Verteiler.

Bild

RENY wird immer noch vermisst. Sie ist am 17.03.2010 in 86666 Burgheim entlaufen. Sie wurde mehrfach ca. 80 km westlich vom Ort des Entlaufens gesichtet: in Hohenmemmingen bei Heidenheim a. d. Brenz sowie in Amerdingen, 20 km südlich von Nördlingen. Ich bitte nach wie vor um Mitteilung, sollte jemand von dieser Hündin irgendetwas gehört oder gesehen haben. Reny ist sehr scheu und das macht das Suchen bzw. Finden äußerst schwierig. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Reny lebt, die Frage ist nur, wo hält sie sich auf?

Vielen Dank!

Anne Sauer
Annegret-Sauer@t-online.de
0160 – 94 62 66 72
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten