ENTLAUFEN: Hund CLARA (Köln-Mülheim)

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hund CLARA (Köln-Mülheim)

Beitrag von Sparky »

Von: galgaloona [mailto:galgaloona@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 15. September 2011 12:23
An: hunkapi@gmx.de; aennelore.raab@t-online.de; Corry Ladda; astrid; birgitt nettelbusch; Hannelore Barke; weiss-reichenbach@t-online.de; Gabriele Hohn; Reinhard; Webmaster spanischehunde.de
Betreff: Köln: Cara vor drei Wochen in Köln-Mülheim entlaufen

Anbei der Flyer mit allen Daten von Cara. Bitte auch weiträumig verteilen weil die Möglichkeit besteht, daß die Hündin von einem Verein weitervermittelt wurde.

Vor drei Wochen ist die kleine Hündin in Mülheim entlaufen, wurde aber letzte Woche mit einer Frau gesehen. Diese Frau sprach zwei Mitarbeiter vom Ordnungsamt an, daß sie die Hündin gefunden hätte, würde sie aber weitervermitteln wenn sich die Besitzer nicht finden würden. Die Leute vom Ordnungsamt haben NICHT weitergeholfen.
Da hier von einer Vermittlung gesprochen wird ist es nicht ausgeschlossen, daß es sich vielleicht bei der Frau um jemanden handelt der in Verbindung mit einem Verein steht. Oder eventuell Pflegestelle macht.
Die Hündin kommt aus Worringen. Letztes Jahr war sie zu Besuch bei der Tochter und ist dort auch weggelaufen. Abends saß sie in Worringen vor der Tür. Es kann durchaus sein das sie vielleicht wieder unterwegs ist Richtung Heimat.
Infos bitte erstmal an mich, die Besitzerin ist vollkommen aufgelöst. (nach drei Wochen immer noch, ich konnte sie eben kaum beruhigen)

Bild


Gruß Vera
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten