Quarter "Jack" wird gesucht

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Quarter "Jack" wird gesucht

Beitrag von Sparky »

From: "Elke Söllner"
Sent: Thursday, September 22, 2011 5:34 PM
Subject: Quarter Horse Jack

Hallo liebe Hannelore,
würdest Du bitte Jack durch den Verteiler schicken?
Herzl.Dank und lb. Grüsse
Elke

Wo ist Jack ??

Bild

Der 10 jährige Quarterhorse Wallach Jack lebt seit ca. 1 Jahr mit mehreren Pferden auf einem Gnadenhof in der Nähe von Passau.
In der Nacht vom 06. auf 07.09.2011 wurde er vom Gnadenhof entwendet und ist seitdem verschwunden.
Die Besitzer machen sich grosse Sorgen um Jack und bitten dringend um Hilfe bei der Suche.
Wer hat ihn gesehen oder weiss wo er versteckt gehalten wird?
Nachricht erbeten an Tel. 08535 9127170
oder 0171 1517261
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten