FUNDHUND: Hund gefunden in Wuppertal-Ronsdorf...

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

FUNDHUND: Hund gefunden in Wuppertal-Ronsdorf...

Beitrag von TSV Cordula »

----- Original Message -----
From: vandicken
Sent: Thursday, September 29, 2011 9:35 PM
Subject: Wuppertal-Ronsdorf: Fundhund


In einem Pferdeforum schaut vermutlich keiner, der seinen Hund sucht ...

Daher kopiert, zumal auch um Verbreitung gebeten wird.

Vielleicht kennt jemand eine passende Suchmeldung aus dem Raum WUPPERTAL / NRW ?

Liebe Grüße
MTW/Marita
vandicken@arcor.de


Quelle:

http://capaill.de/f/index.php?page=Thre ... 4#post4804


Heute, 18:57
Fundhund


Hallo

Mein Freund (Haase) hat heute Morgen in Ronsdorf einen freilaufenden ca.10mon.alten Schäfterhundmix?(auf der Strasse)gefunden.Die Polizei und das TH Remscheid wissen bescheid aber haben keine Vermisstenmeldung..Da wir es nicht über Herz gebracht haben den kleinen ins TH abzugeben haben wir ihn erst zum Tierarzt gebracht ob er gesund ist und ihn dann mit nach Hause genommen.Einen Chip hat er... leider nicht.Ein Halsband hatte er an, allerdings ohne irgendwelche Steuermarken oder ähnliches.
Er kann Sitz,Platz und Pfötchen geben..also gehen wir davon aus,das er weg gelaufen und nicht ausgesetzt worden ist.
Nun versuchen wir auf diesem Weg den Besitzer zu finden.
Vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der seinen Hund vermisst?!
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 1909
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitrag von Huehnerhund »

vom 30.09.2011
Bescheid!!!

Jack der Ausreisser ist wieder bei seinen Besitzern..die haben überall gefragt und Telefoniert und so hat Jack sein Zuhause wieder!!!Gechipt wird er auch noch!!

Das ist doch mal ne Gute Nachricht!!! :) :)

Danke an alle für die Hilfe
LG Susanne
Antworten