ENTLAUFEN: Schwarzer Rüde Pavel wird vermisst (in HH)

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Schwarzer Rüde Pavel wird vermisst (in HH)

Beitrag von Sparky »

Von: Randy Mau [mailto:randymau21@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 4. Oktober 2011 15:44
Betreff: FW: Schwarzer Rüde Pavel wird vermisst (in HH entlaufen)

Hallo,

nach wie vor wird der in HH entlaufene ehemalige Straßenhund Pavel (schwarz mit Weiß, etwas labbimäßig) vermisst, wie ich gerade erst von einer Freundin, die von seinem Herrchen angsprochen wurde, erfahren habe.

Das Herrchen Alexander sucht seit seinem Verschwinden mit Aushängen, Briefen an Tierärzten, Spürhund, Tierkommunikation ect. - bisher ohne wirklichen Erfolg. Ich bin bisher darüber in den Verteilern noch nicht gestolpert und schicke es deshalb einfach nochmal für ihn rum.

Bilder und Kontakttelefonnummer unter:

http://pavel-on-the-run.blogspot.com/


Viele Grüße, Randy Mau
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten