VERMISST: Schäferhund-Mix Moglie in Castrop-Rauxel

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Schäferhund-Mix Moglie in Castrop-Rauxel

Beitrag von Sparky »

Von: Cornelia Kolla [mailto:Conny_KO@gmx.de]
Gesendet: Montag, 17. Oktober 2011 17:59
Betreff: VERMISST: Schäferhund-Mix Moglie in Castrop-Rauxel

Liebe Tierschützer,

Moglie, ein zweijähriger Junghund, wurde am 13.10 am Evangelischen Krankenhaus in Castrop-Rauxel angefahren. Nach dem Unfall ist er in Panik weggelaufen und wird seitdem trotz intensiver Suche vermisst. Am Freitag wurde in der Nähe der Eisenbahnunterführung am Deininghauser Bach zu verschiedenen Zeiten ein großer freilaufender Hund gesehen. Wir hoffen, dass dies Moglie war.

Bitte helfen Sie mit ihn wiederzufinden!

Schulterhöhe: rd. 60 cm
Statur: sehr dünn
Halsband: Stoff, braunes bestickt mit silbernem Adressanhänger
Verhalten: Moglie kommt aus schlechter Haltung. Er ist nicht aggressiv, sondern ängstlich und sehr scheu. Vor Männern hat er Angst, bei Männern mit Stöcken gerät er in Panik und rennt kopflos weg. Auch auf Frauen wird er nicht zugehen.

Bitte nicht versuchen ihn einzufangen, er wird weglaufen und sich verstecken, stattdessen bitte
anrufen: 0163-3114355.

Im Anhang ist ein Plakat mit Bild mit der Bitte, es in der Umgebung auszuhängen. Vielen Dank!

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten