GESICHTET: mehrfarbiger dunkler Hund in Hilden am 20.10.11

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESICHTET: mehrfarbiger dunkler Hund in Hilden am 20.10.11

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Thu, 20 Oct 2011 22:33:29 +0200
Subject: WG: Sichtung ängstlicher dunkler mehrfarbiger hund hilden am 20.10.2011
From: "Find-mich-Fix" <info>
To: "Find-mich-Fix" <info>


@Alle,
diese Meldung bekam ich heute (20.10.2011) abend. Wer vermisst einen solchen Hund??
aufgrund XXXXXX suchanzeige in einer wochenzeitung bekam ich zwei anrufe aus hilden. es muß ein dunkler, mehrfarbiger sehr panischer, abgemagerter hund sein. bei XXXXXX hat sich wohl ein verzweifelter hundebesitzer aus hilden gemeldet. demnach ist sein hund vor 16 tagen aus dem XXXXXX in hilden ausgebüchst. ich weiss aber nicht, wie dieser hund aussieht.
hier auf jeden fall die sichtungen, falls Du was hören solltest.
wahrscheinlich am 17. oktober ?? hinter der waldkaserne hilden (walder straße, pfötchenhotel ) ist in unmittelbarer nähe. hier sagten mir die anrufer, der hund hätte auch weissanteil und ist nicht zu 80 % dunkel.
heute nachmittag dann ein panisch an einer passantin vorbeirennender hund, am weißdornweg in hilden. Nach Rücksprache wahrscheinlich der Hund om 17.10.

Wer sitzt in Hilden und könnte sich darum zuverlässig kümmern, dass diese/r Hund/e irgendwie eingefangen werden, Futterstellen einrichten usw. pp. Oder weiß, wohin dieser Hund gehört? bzw. wo er entlief.
In Hilden soll ja außerdem noch eine helle Salukihündin unterwegs sein - http://www.wind-hunde-in-not.de/portfolio/berenice/ zumindest steht die Hündin seit dem 26.09.2011 hier als vermisst: http://www.dogforum.de/windhund-saluki- ... a52005f5f6.



LG Maria Bader



www.find-mich-fix.de (Interaktive informative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsartikel für umwelt- und/oder menschenungewohnte Hunde)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten