ENTLAUFEN: kleiner alter schwarzer Rüde (PLZ21614)

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: kleiner alter schwarzer Rüde (PLZ21614)

Beitrag von Sparky »

Von: Randy Mau [mailto:randymau21@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 25. Oktober 2011 15:30
Betreff: Kleiner alter schwarzer Rüde entlaufen! (21614)



Dringend: Fidi ist verschwunden!

Der kleine alte schwarze wuschelige fast blinde und fast taube Rüde "Fidi" ist in 21614 Buxtehude-Ketzendorf entlaufen. Er wurde am Sonntag (23.10.2011) noch einmal in Elstorf gesehen - wer weiß, wo er jetzt hingelangt ist ...
Alle Suchaktionen und Zettel haben bisher noch nichts gebracht.
Fidi ist sehr orientierungslos und nun schon einige Tage auf sich gestellt. Wir machen uns große Sorgen.
Alle Infos bitte an 04161 / 99 69 16 oder 0176 / 621 098 48.

Danke!!!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten