Zwei entlaufende Hunde in Rosellerheide

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Zwei entlaufende Hunde in Rosellerheide

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hella Nachname [mailto:kienen.13@googlemail.com]
Gesendet: Freitag, 28. Oktober 2011 16:30
An: Hunkapi
Betreff: ein Bild für Sie - 2 entlaufene Hunde in Rosellerheide


diese beiden Hunde habe ich heute nachmittag 15.15 Uhr in Rosellerheide gesichtet, sie kamen Höhe Fliederstr. aus dem feld, liefen über die Neukirchnerstr und sind an der Sparkasse eingebogen.
Ich habe versucht - ohne Erfolg - sie einzufangen und habe sie an der Sparkasse verloren, da sind sie wohl wieder Rtg. Feld.
Einer eine Art Retriever, der 2. Dackelmäßig, außergewöhnliche Zeichnung schwarz/ weiß, erninnert an einen kleinen Münsterländer auf kurzen Beinen.

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten