GESUCHT: Wuschel-Hündin Lucky

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: Wuschel-Hündin Lucky

Beitrag von Sparky »

Von: Silvia B [mailto:silvia_sibiza@yahoo.de]
Gesendet: Sonntag, 30. Oktober 2011 12:35
An: Katrin
Betreff: Bitte helfen Sie mir unsere Hündin Lucky wieder zu finden

Bitte melden bei > Gudrun Kühn annalena48@aol.com


Bitte helfen Sie mir Unsere Hündin Lucky wieder zu finden am 21.06.2011 hat auf der Bundesstraße 253 bei Hundsdorf/ Bad Wildungen Deutschland ein LKW unsere kleine Lucky mitgenommen. Es gibt einen Zeugen. Wir haben die Information bekommen, dass der Fahrer um die 50 Jahre alt ist und korpulent. Er wohnt oder hält sich in Österreich auf in einem Ort oder Stadt mit Wel......... und Lucky im LKW mitfährt ( mitfahren muss) Oder er hat sie abgegeben? Wir sind sehr verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir tun könnten Von ganzen Herzen BITTE ich sie mir bei der Suche zu helfen. Damit Lucky wieder heim kommen kann. Zu Lucky: Es handelt sich um eine 6 Jahre alte West Highland Withe Mix Terrier Hündin, schwarzes Fell, vorne am Brustkorb .- Hals hat sie weiße Haare, am Unterkinn vorne an der Spitze auch ein paar weiße Haare. Vereinzelt findet man am ganzen Deckhaar weiße Haare. Der Bauch ist weiß, die Brustwarzen sind hinten größer, hatte wohl mal Junge. Sie trug ein rotes Geschirr mit Tasso Marke Lucky ist eine sehr sensible und sehr anhängliche Hündin, wohl auch weil sie vor uns schon ein paar mal den Besitzer wechseln musste. Lucky kann jetzt überall sein. Wir vermissen unsere Lucky sehr und bitten um Hilfe oder dass Sie uns Lucky zurückgeben

mit freundlichen Gruß Gudrun Kühn

Bild


Forum Tierherzen
http://tierhilfelichtblick.plusboard.de/
HP
http://tierhilfe-Lichtblick.net.tc

Beobachtungen am Rande
http://www.beobachtung.2page.de/


"Die Anglisierung unserer Sprache
steigert sich allmählich in eine
monströse Lächerlichkeit."
Vicco von Bülow (Loriot)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten