VERMISST: Mops aus 51580 Reichshof

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Mops aus 51580 Reichshof

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Thu, 10 Nov 2011 10:12:47 +0100
Subject: Mops vermisst!!
From: Wolfgang Weber <weber>

Wir vermissen unseren Mops. Er ist am 05.11.11 gegen 22.00 Uhr von unserem Grundstück verschwunden. Er ist blond, kastriert, 4 Jahre alt, hat einen Unterbiss, er ist sehr lieb und menschenbezogen. Leider nicht gechipt. Da wir an der Wiehltalsperre wohnen, im Oberbergischen Kreis, und Sonntag viele Spaziergänger unterwegs waren, könnte Ihn jemand mitgenommen haben. Wir geben 2000 € Finderlohn wenn wir unseren Liebling zurück bekommen.

Ulrike und Wolfgang Weber
Am Apfelbaum 3
51580 Reichshof
Tel 02265-8504 oder 01735308368
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten