GESUCHT: schwarzer LUCKY W.Highland Terriermix aus Hundsdorf

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: schwarzer LUCKY W.Highland Terriermix aus Hundsdorf

Beitrag von Sparky »

Von: "Fr. Gudrun Kühn" <annalena48>
Gesendet: 13.11.2011 21:04:04
Betreff: Fwd: Ich suche Lucky

Gesucht wird:


Bild

Bild

Meldungsnummer bei Tasso …………………..69.086
Hündin …………………………………………West Highland Withe Terrier – Mix

Schwarzes Fell, …………………………………vorne an der Brust etwas weiß

Rufname …………………………………………Lucky
Geb. ………………………………………………2006
Verlustdatum……………………………………..21.06.2011
Verlustort…………………………………………34537 Hundsdorf / Bad Wildungen


Lucky kann jetzt überall sein auch in Österreich!!!!!

Lucky ist mit Charly am Nachmittag von einer Wiese hinter Hundsdorf Richtung Wald, nähe B 253 im Übermut ausgerissen.
Charly kam nach ca. 2 Std. alleine heim, war verstört und weinte. Er hätte seine Lucky nie alleine gelassen.
Wer hat Lucky mitgenommen? Anrufer bestätigten diese Annahme.
Bitte helfen Sie Lucky zu finden.

Wir suchen keine Rache – nur unsere Lucky wollen wir wieder.

Bei wem wohnt in der Nachbarschaft ein kleiner schwarzer Hund, der vor dem 21.06.2011 nicht da war.
Hinweise werden anonym behandelt.
Wir vermissen unsere Lucky sehr.



Tel. 01733976896
oder bei Tasso 06190 / 937300 Meldungsnummer 69.086 angeben


Ich hab so viel schon getan aber nichts zeigt Wirkung.
Alles was ich unternehme schlägt Wellen die nach ein paar Tagen abflauen und dann ---ich weiß nicht.

Als Charly am 21.6. alleine heimkam verstört war und weinte, haben wir sofort mit der Suche begonnen.
13 Tage lang mit 2 Autos im Radius von 35 km alle Wald- Feldwege und Orte wiederholt abgefahren, gelaufen, gerufen....

Am Weglaufplatz ihre Decke mit Futter hingebracht
70 Suchplakate erstellt und aufgehängt. Später 100 Tasso Plakate verteilt
Tasso, Tierheime, Tierärzte, Polizei, Forstämter, Jäger informiert, Leute auf den Straßen angesprochen
Nach 6 Tagen wollen sie Kinder in Battenhausen gesehen haben, sind ihr nach und Lucky weg gerannt.
Wir dahin alles abgesucht und gerufen, nichts
2 Tage später kam ein Anruf mit unterdrückter Tel.nummer, er sagte, er hätte gesehen wie ein Lkw Fahrer unsere Lucky mitgenommen hat.
Aber Angaben zum Lkw konnte er nicht machen.
Dann schrieb ich alle Tierheime und Tierschutzvereine in Deutschland an, die eine Mail adr. angegeben haben in so einer Liste. Auch Tierärzte . NICHTS !!!!
Ich meldete mich in einem Trucker Forum an, gab die Suchmeldung auf eine Seite, ein paar Rückmeldungen, aber nichts führt zu Lucky-
Eine Tierkommunikatorin suchte Konntakt zu Lucky, es soll ihr nicht gut gehen, sie hat viel Angst und sehr Heimweh. Von der Seite kam auch der Hinweis an den gut beleibten 50 jährigen Mann der in Wel........... Österreich wohnen soll. Er hat wohl Lucky immer dabei, muss beruflich viel unterwegs sein, weil Lucky ständig ihren Aufenthaltsort wechselt, der Mann aber der gleiche bleibt.
Ich suchte jetzt bei wkw und Facebook, viele wollen helfen.
Ich schrieb an das Bundeskriminalamt nach Österreich, die wollen die Suche aufnehmen, warten aber auf die Anzeigenmeldung von der deutschen Statsanwaltschaft.
Da habe ich auch nachgehakt und gemerkt, dass meine Anzeige wohl auf einem Schreibtisch verstaubt wäre, hätte ich nicht nachgefragt.
Speditionen habe ich begonnen anzuschreiben, aber die Liste kann ich gar nicht durcharbeiten, so viele sind das.

Haben Sie noch einen Rat, oder Idee? Die Medien - hab ich auch - doch mein Anliegen wäre nicht wichtig genug.
Können Sie sich vorstellen wie erschöpft und mutlos das alles macht?
Aber ich spüre Lucky will heim und ich darf sie nicht im Stich lassen.
Die Menschen müssen von Lucky erfahren, irgendwann trifft die Suchmeldung bestimmt auf jemanden, der Lucky gesehen hat oder weiß wo sie jetzt ist. Wir holen sie von überall.
Jetzt hab ich mal so richtig alles rausgelassen.
Ja nur so kann mir - kann Lucky geholfen werden, weiter sagen, weiter leiten mit Bild
Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie mir so lange "zugehört" haben
es grüßt Sie

Gudrun Kühn
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten