Aussidame "Luna" in Aachen entlaufen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Aussidame "Luna" in Aachen entlaufen

Beitrag von Sparky »

------ Weitergeleitete Nachricht
Von: Ute Herff <hunderunde>
Datum: Mon, 21 Nov 2011 22:59:55 +0100 (CET)
Betreff: Hunderunde Infos

Liebe Hunderundler,

neue Infos zur vermissten Aussidame Luna:

Sie ist in 52070 Aachen entlaufen, nicht in Stolberg.
Die bisherigen Sichtmeldungen sind nicht gesichert- es kann also sein, dass sie sich in Richtung Stolberg-Monschau-Düren bewegt.
Es kann sich aber auch um Verwechslungen handeln.

Luna soll heute gegen 19.00 Uhr in Düren auf der Valencienner Straße, in der Nähe Neue Aue auf den Felden gesehen worden sein. Sie soll in Richtung Gürzenich gelaufen sein.

Sichtmeldungen bitte bei Karina unter 0163 7362844 melden.
Wer mag bekommt die Suchplakate im Hundezeit Kontor.

Zum Fall Fahrenkrug ist nun eine neue Seite online: http://www.tonka-und-merlin.de/index.html

Und für Bullterrier in Not gäbe es hier die Möglichkeit einen Wunsch wahr werden zu lassen: https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wu ... 4.facebook

Bild

Danke und liebe Grüße
Ute und Rosi
--

Ute Herff
Mail: ute@hunderun.de
0241 - 475 98 30
Mobil: 0177- 673 46 16

www.hunderun.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten