GESICHTET: Hund im Venner Moor/Senden/Münster

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESICHTET: Hund im Venner Moor/Senden/Münster

Beitrag von Sparky »

Von: britta-hamann@t-online.de [mailto:britta-hamann@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 27. November 2011 15:03
Betreff:


Ein Hallo in die Runde,


meine Freundin rief mich gerade an:
bei einem Spaziergang (gegen 12 Uhr) im Venner Moor in Senden bei Münster ist ihnen ein ca. 40 cm großer kurzhaariger weißer Hund mit schwarzem Kopf und Schlappöhrchen hinterhergelaufen, augenscheinlich eine Hündin, geschätzt eher jünger. Der Hund trug ein Halsband ohne Marke und zusätzlich ein Floh- bzw. Zeckenhalsband. Sie wirkte sehr scheu, kam nur auf Entfernung ran und lief auch direkt wieder weg, blieb aber immer in der Nähe von Spaziergängern. Ein Besitzer war weit und breit nicht zu sehen.
Wird solch ein Hund evt. vermisst?
Bitte für alle Fälle in den Verteiler übernehmen - herzlichen Dank!


Liebe Grüße
Britta Hamann
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten