VERMISST: Wo ist "King"? GEFUNDEN!!!!

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Wo ist "King"? GEFUNDEN!!!!

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Mon, 05 Dec 2011 03:12:51 +0100
Subject: Noch immer keine Spur von King - wer hat ihn gesehen? bitte weiterleiten!!!!
From: "Pfotenservice/ Hund" <hund>

Noch immer gibt es kein Lebenszeichen und keine Spur von King!!!!
Bitte haltet alle die Augen Ohren offen - er müßte doch auffallen!

King ist am Freitag, den 25.11. gegen 14 Uhr spurlos verschwunden. Er war mit seinen Menschen und seiner Hundefreundin in Papenburg an der Kirchengemeinde am Vosseberg als er, wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden ist.

King ist ca. 50 bis 55 cm (Schulterhöhe groß, ca. 8 Jahre alt und kastriert!!!

Bild

Bild

Bitte schickt es überall durch die Verteiler und helft mit ihn zu finden!!!!

Seine Familie und sein Rudel vermissen ihn ganz ganz schlimm!!!!!!!

King kam aus schlechter Haltung vor mehreren Jahren zu seiner Familie, die ihn sehr liebt und sich schreckliche Sorgen um ihn macht! Er ist eher zurückhaltend und schüchtern, aber sehr menschenfreundlich.

Er muß doch irgendwo sein, aber trotz Flugblätter, Anschlägen, Aushängen, Zeitung, Polizei und und und - keiner hat ihn gesehen? Das kann doch nicht sein :-(((((
Wenn wer was weiß oder gesehen hat, bitte informiert ganz schnell sein Frauchen:

Frau Bode: 04961-779042 oder 0172-7736175
oder
Ursula Abt: 039248-18983

Danke und liebe Grüße


Ursula & die Wuffelbande
http://www.pfotenservice.de/wp
Mail: hund@pfotenservice.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Wed, 07 Dec 2011 14:59:05 +0100
Subject: ENTWARNUNG!!!!!!! - Fw: Noch immer keine Spur von King - wer hat ihn gesehen? bitte weiterleiten!!!!
From: "Pfotenservice/ Hund" <hund>
To: <Undisclosed>


King ist wieder da!!!!!!!!!!!!!


Danke an Alle Helfer - ein aufmerksamer Hotelbesitzer im Süden von Papenburg hat ihn gesichtet - DAAAAAANKE für alle gedrückten Daumen usw..........!


Liebe Grüße


Ursula & die Wuffelbande
http://www.pfotenservice.de/wp
Mail: hund@pfotenservice.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten