Streundender Hund in DU-Rheinhausen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Streundender Hund in DU-Rheinhausen

Beitrag von Sparky »

Von: Michaela Schydlo [mailto:michaela.schydlo@arcor.de]
Gesendet: Sonntag, 4. Dezember 2011 21:11
Betreff: streunender Hund in DU Rheinhausen

Hallo Zusammen,

war heute Morgen mit Sylvia in der Sackgasse Händelstrasse Duisburg Rheinhausen, hinter der Post. Dort steht seit Wochen eine Futterstelle von mir, die Anette täglich auffüllt! (Trockenfutterspenden werden gerne genommen).
Bewaffnet mit meiner Automatik Holzfalle und erwärmten Hühnersuppeneintopf, ein paar Wurststücken als Fährte, ging es los!
Wir konnten den seit ca. 3 Monaten streunenden Hund aus dem Musiker Viertel (Beethovenstrasse in Rheinhausen) fangen!!!
Beim Transport der Falle zum Auto öffnet sich die Klappe und der Hund rennt weg! – Ist nicht zu fassen so was, seit Jahren fange ich mit dem Ding und ausgerechnet Heute geht sie auf!
Mein Freund baut sie gerade um! Er jetzt schon 4x in der Nähe der Futterstelle gesehen worden (Google Maps- Weg ins Grüne gut erkennbar) Immer zwischen 10.00-14.00 Uhr. Wenn jemand es noch mal versucht, bitte melden!
Ich muss Arbeiten und kann zu der Zeit erstmal nicht!
Es ist so was wie ein Jack Russel Spitz Mix. Oben Schwarz, Brust und Bauch Beige-weiß! Kringelschwanz und spitze Ohren. Kurz nach dem Fang, bekam ich schon wieder einen Anruf, dass er auf der Bethofenstraße, Aral Tanke Friedrich Ebertstrasse lief!
Ist eine Frage der Zeit, wann er angefahren wird! Er läuft quer über die Strasse, aber immer wieder ins Musikerviertel zurück!
Es wäre schön, wenn sich Leute finden die vielleicht 2x2h Wache halten (falls überhaupt so langen) Bei mir war er in 20min. drin!

Hoffe dass er sich das nicht gemerkt hat!


Viele Grüße, Michaela
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten