Wer kennt diesen Mischling?

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Wer kennt diesen Mischling?

Beitrag von Sparky »

Von: Votsmeier [mailto:votsmeier@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 17. Dezember 2011 11:18
An: corry@t-online.de; info @find-mich-fix.de
Betreff: Wer kennt diesen Hund?

Hallo!

könnten Sie bitte folgende Meldung durch den Verteiler geben?

Schon mal vielen Dank!

Am 15.12.11, wurde ein Mischlingsrüde mit Lebendfalle von uns eingefangen.

Bild

Der noch relativ junge Rüde von mittlerer Größe ist total ausgemergelt, rappel mager aber sonst noch ganz fit. Er wurde zufällig letzte Woche von Radfahrern in einem Waldstück in der Nähe von (33178) Borchen-Etteln gesichtet. Diese meldeten uns den Hund und fütterten ihn seit dem Tage dort erst Mal an. Mit Hilfe einer Lebendfalle – freundlicherweise von der Tierhilfe Lippe zu Verfügung gestellt! – konnte der Hund bereits in der Nacht nach Aufstellung eingefangen werden.

Recherchen brachten, dass Bauarbeiter von einer entfernten Baustelle den Hund bereits seit Wochen gesichtet haben. Genau sagen kann man nicht wie lange er schon dort herum irrte oder ob er schon etliche Kilometer zurückgelegt hat.

Vielleicht kennt ja jemand den Hund oder hat eine entsprechende Vermisstenmeldung vorliegen.

Wir haben ihn Chuck getauft.

Viele Grüße
Gabi Votsmeier
Tierheim Paderborn
Tel.: 05254 12355
info@tierheim-paderborn.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten