GESTOHLEN: Shi-Tzu aus Gladbeck

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESTOHLEN: Shi-Tzu aus Gladbeck

Beitrag von Sparky »

From: Ulrike Dudda Dietrich
Sent: Monday, December 19, 2011 9:14 PM
Subject: WG: Bitte helfen Sie mir........

am Nikolausabend ist unser großer kleiner Liebling vor einem Geschäft in Gladbeck entführt worden. Sie ist ein reinrassiger Shi Tzu (Mini) und etwa 3,4Kilo schwer. Eigentlich eher so groß wie eine Katze. Im Sommer 2010 geboren und hat schwarze Schlappohren, schwarze große Kulleraugen und eine schwarze Mundpartie. Ansonsten ist Sie komplett hellbraun. Wie auf den Bildern zu sehen. Auffällig ist aber noch dass sie einen Vorbiss hat, so dass man sehr oft Ihre unteren Zähnchen sieht. Da Sie unserer Therapie-Tier ist, ist Sie total lieb und extrem menschenzugänglich. Wir sind hier alle tottraurig und total entsetzt darüber. Tierheime, Polizei, Ordnungsämter, Tierschutzvereine wissen schon Bescheid. Auch in der örtlichen Zeitung stand Sie schon drin.

So möchte ich noch auf diesen Wege aufmerksam machen. Falls Sie irgendwann mal einen kleinen Hund, so wie die Cindy sehen, die keinen Impfausweis hat, da ich ihn habe und die Steuernummer-Plakette hab ich auch(an meinem Schlüssel) BITTE, BITTE denken Sei an meine EMAIL. Sie ist nicht geschippt.



Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Dudda-Dietrich

Physiotherapie & Wellness
Hochstrasse 55
45964 Gladbeck
Tel. 02043 / 78 49 151
Fax.02043 / 78 49 153
mailto:dudda-dietrich@gelsennet.de
http://www.ulrike-dudda-dietrich.de

Sparky: Bilder kann ich aus techn. Gründen leider nicht einfügen
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten