Verstörter Pointer (Mix?) in 66129 gesichtet

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Verstörter Pointer (Mix?) in 66129 gesichtet

Beitrag von Sparky »

Verstörter Pointer (Mix?) in 66129 gesichtet
von Paula06 » 27.12.2011 18:50

Hallo,

mehrmals wurde gestern, am 26.12.2011, im Bübinger Wald (Saarland/nähe Saarbrücken) ein Pointer, bzw. Pointer-Mix gesichtet.

Der Hund ist total verstört und scheint am Ohr verletzt zu sein. Er hält einen Sicherheitsabstand von etwa 5 Metern und ist sehr scheu.

Laut Angaben von Anwohnern, die weiter unten im Ort wohnen, rennt er schon seit Heiligabend so panisch durch die Gegend. Mal oben im Wald und über die Landstraße, mal unten im Ort über die Hauptstraße.

Niemand hier im Ort scheint ihn zu vermissen, oder was näheres über das Zuhause von dem Hund zu wissen.
Die Polizei ist informiert, jedoch hat sich noch niemand gemeldet, der einen solchen Hund vermisst.

Kennt vielleicht jemand jemanden, dem ein Pointer (Mix?) entlaufen ist? Der Hund ist allgemein sehr hell, und hat nicht die Pointer-typische Maske. Er/Sie hat lediglich ein paar hellgraue Tupfen im Fell, und die Ohren sind vielleicht ein ganz klein wenig dunkler als der Rest (konnte man auf die Entfernung nicht so deuten).

Gruß
Paula

Quelle: http://www.dogforum.de/verstorter-point ... 42543.html

LG Maria Bader

www.find-mich-fix.de (Interaktive informative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsartikel für umwelt- und/oder menschenungewohnte Hunde)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten