ENTWARNUNG: Airdale Terrier in 32351 Stemwede-Drohne

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTWARNUNG: Airdale Terrier in 32351 Stemwede-Drohne

Beitrag von Sparky »

-------Originalmeldung-------
Von: Tierhilfe Holt uns hier raus e.V.
Datum: 27.12.2011 15:21:43
Betreff: Airedale Terrier entlaufen


Bitte in sämtliche Verteiler einstellen...
Am 23.12.2011 gegen 10.30 Uhr ist ein 5 jähriger Airedal-Terrier-Rüde,mit rotem Halsband in 32351 Stemwede-Drohne entlaufen.
(Er hat sich vor den Schüssen eines, in unmittelbarer Nähe zum Hof stehenden Jägers erschreckt.)
Bislang gab es keinerlei Sichtung von ihm,alle zuständigen Behörden sind informiert.
Er ist gechippt und registriert.Wir bitten um Hinweise, die uns weiterhelfen könnten
ihn zu finden, da er schmerzlich vermisst wird.
(Er ist mein Urlaubspflegehund)

Bild

Tel.0178-9174656
Janette Tewes
ichbineintier@holtunshierraus.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Wed, 28 Dec 2011 16:34:31 +0100
Subject: AW: : Airdaile ENTLAUFEN...
From: "Tierhilfe \"Holt uns hier raus e.V.\"" <ichbineintier>
To: <tierfreunde>


Hallo vielen Dank,

er wurde heute wiedergefunden und ist jetzt bei seiner Familie.

Liebe Grüße
Janette Tewes
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten