Toter Mops an Straßenrand in Karnabrunn

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Toter Mops an Straßenrand in Karnabrunn

Beitrag von Sparky »

From: marianpou1@hotmail.com
To: marianpou1@hotmail.com
Subject: mops
Date: Sun, 1 Jan 2012 18:06:34 +0100

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersic ... 316,362461

27.12.2011 | 00:00 |


Rätsel um Vierbeiner

Bild

TOTER HUND / Kadaver eines kleinen, beigen Hundes liegt seit geraumer Zeit neben Straße.

KARNABRUNN / Eine Tiertragödie entdeckte die NÖN auf Grund eines vertraulichen Hinweises in Karnabrunn. Am rechten Fahrbahnrand an der Straße von Karnabrunn nach Niederhollabrunn, rund 250 Meter nach einer Kreuzung mit einer Schotterstraße, liegt ein kleiner beiger Hund samt Leine mit der Aufschrift „Princess“ und Brustgeschirr, tot - und das schon seit einigen Tagen, ohne bisher von jemandem gemeldet worden zu sein. Ob das Tier dort von einem Auto erfasst wurde, ist nicht eindeutig feststellbar, es weist keine offensichtlichen Verletzungen auf.
Vielleicht erkennt jemand auf dem NÖN-Foto den Hund und lüftet das Geheimnis um seinen Tod.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten