Ladbergen: toter Hund gibt Rätsel auf...

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Ladbergen: toter Hund gibt Rätsel auf...

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Wed, 04 Jan 2012 11:12:13 +0100
Subject: Ladberge-Lengerich: Toter Hund gibt Rätsel auf
From: "Find-mich-Fix" <info>
To: "Find-mich-Fix" <info>

--------------------------------------------------------------------------------

Toter Hund gibt Rätsel auf

Ladbergen - Da staunte ein 56-jähriger Landwirt nicht schlecht, als er am Montagmorgen auf dem Seitenstreifen der Ladberger Straße (L 555) einen toten Hund entdeckte. Das verendete Tier lag ziemlich genau auf der Grenze zwischen Ladbergen und Lengerich.

Der Landwirt meldete den Fund der Polizei in Lengerich. Die steht laut eigenen Angaben vor einem Rätsel. Bislang habe sich noch niemand gemeldet, der den Hund vermisst. Den Beamten ist auch nicht bekannt, dass sich an der Fundstelle ein Unfall ereignet hat oder gemeldet wurde.


Quelle: http://www.bbv-net.de/aktuelles/muenste ... l_auf.html

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten