Neuss: Fußgängerin tödl. verunglückt - Hund entlaufen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Neuss: Fußgängerin tödl. verunglückt - Hund entlaufen

Beitrag von Sparky »

Von: nettelbecku@t-online.de [mailto:nettelbecku@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 6. Januar 2012 15:46
An: claudia Hunkapi
Betreff: Neuss Hafen: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

bei dem unfall ging der hund verloren!!!!!!!!!!!


Neuss Hafen: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Posted by westreporter on Januar 5th, 2012 02:07 PM. Under Aktuelle Pressemitteilung der Polizei


Neuss-Hafen (ots)
Am frühen Donnerstag Morgen (05.01.) kam es in Neuss im Einmündungsbereich Hammer Landstraße / Industriestraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger LKW-Fahrer aus Aachen war gegen 08.15 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Industriestraße in Fahrtrichtung Hammer Landstraße unterwegs.
An der dortigen Einmündung beabsichtigte der Fahrer bei Grünlicht nach links in die Hammer Landstraße in Richtung Rheincenter abzubiegen.
Dabei übersah er eine Fußgängerin, die an der dortigen Fußgängerfurt, ebenfalls bei Grünlicht, die Hammer Landstraße in Gehrichtung Rennbahn überqueren wollte.
Die Frau, deren Identität momentan (11.00 Uhr)noch nicht fest steht, wurde vom Sattelzug erfas
Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.
Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Während der Unfallaufnahme wurde die Hammer Landstraße teilweise komplett gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
In die Unfallursachenermittlungen wurde ein Mitarbeiter des zuständigen Verkehrskommissariates, sowie das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde eingebunden.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

One Response to “Neuss Hafen: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt”
1. Marcel sagt:
5. Januar 2012 um 23:10
WICHTIGE DURCHSAGE !!!
Das ist Meine SCHWÄGERIN . und sorry für die Schreibfehler falls vorhanden . nur es nimmt mich sehr mit..
ich will hoffen das das Worl Wide Web mir helfen kann…
bei diesen Tragischen unfall war noch ein Goldenredriver Namens BODO..
sie wollte eigentlich nur mit den hund raus , aber dazu kam es nicht mehr .
der hund ist seitdem verschwunden und wir bitten um eure Hilfe diesen hund zu finden das ist das einzige was meinen Bruder Bleibt …
BITTE an alle die das lesen helft mir , jede info kann uns helfen den hund wieder zu finden …
mich findet man auch in Facebook
http://www.facebook.com/marcel.mar3?ref=ts
mein name bei facebook ist Marcel mar
oder unter meiner Emailadresse : Marcel-neuss89@msn.com
es fällt uns schwer diesen menschen loszulassen.
sie war ein sehr liebevoller und besonderer mensch .
ich wünsche euch allen ein schönen abend und hoffe auf antworten die uns zum bodo führen könnten.
Nochmals zum hund
Ein Golden Retriever “Bodo” wird in Neuss vermisst. Er ist heute morgen weggelaufen und wird nun gesucht. Bodo hat einen Chip, Nr ist per PN bei mir zu erfragen, allerdings ist er nicht registriert. Telefonnummer für den Kontakt bitte auch per PN an mich… Danke …. schnelle Hilfe ist notwendig… !!!!!! Siehe Facebook oder Emailadresse danke
Antworten
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Sat, 07 Jan 2012 21:12:53 +0100
Subject: RE: Bodo ENTLAUFEN...
From: "AK47Freak .." <marcel>
To: <tierfreunde>


Hallo ,

ich bedanke mich sehr für ihre mithilfe bodo zu finden .

wir haben den wuffi wieder gestern abend haben wir ein anruf bekommen das er in ein reiterhof gefunden worden ist .
er erlit zwar ein paar kleine schrammen und kleine verletztungen ,
waren aber damit auch beim arzt (tierklinik Düsseldorf)
soweit sind das keine schlimmen verletztungen nur Das trauma da muss drann gearbeitet werden .

Sagen wir so wenigstens ein lichtblick den mein bruder noch hat ..
die Frau tödlich verunglückt (sie musste aber auch nicht lange leiden wie die polizei es sagte )


Wir Familie Marquardt Bedanken uns Nochmals um mithilfe .. den hund zu finden

und wünschen ihnen einen schönen tag
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten