kl. Schäferhund-Mix in Lev-Berg. Neukirchen gesichtet

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

kl. Schäferhund-Mix in Lev-Berg. Neukirchen gesichtet

Beitrag von Sparky »

Von: TIERSCHUTZ FUER PFERDE [mailto:titchoune@online.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. Januar 2012 09:22
Betreff: D-51 Leverkusen - kleinerer Schäferhund-Mix streunt herrenlos in Leverkusen-Bergisch Neukirchen

Hallo zusammen,

an einem Reiterhof in Leverkusen-Bergisch Neukirchen streunt seit ein paar Tagen ein kleinerer Schäferhund-Mix herum,
„Schäferhund-farben“, ca. 50-55 cm hoch, Knickohren, sehr mager.

Es wird versucht den Hund anzufüttern, bisher noch sehr sehr scheu. Vermutlich Rüde, aber nicht sicher bisher.

Wenn jemand weiß, wo so ein Hund gesucht wird, kann er Kontakt aufnehmen mit der Hofbesitzerin Frau Anja Ötting unter 0177 4194 820
Freundliche Grüsse

Conny von Zur Mühlen
KoMeT e.V. Nörvenich
www.komet-network.de Mail to: conny@komet-network.de
www.privatepferdevermittlung.de Mail to: conny@privatepferdevermittlung.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten