VERMISST: Zwergpinscher "Lucy"

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Zwergpinscher "Lucy"

Beitrag von Sparky »

Von: "Kathrin Kloihofer, Druckerei Queiser GmbH" <kathrin>
Datum: 02. Dezember 2011 11:22:27 GMT+01:00
Betreff: Lucy vermisst

Lucy ist eine rote Zwergpinscherdame und wird seit 01.08.2010 vermisst! Sie wurde aus einem Urlaubshaus in Dornbirn (Vorarlberg, Österreich) von einem Nachbarn ausgelassen und verjagt, sie ist ohne Halsband entlaufen!
Lucy ist ca. 25 cm klein, 2,7 kg leicht, hat weiße Spitzen an den Hinterpfötchen sowie einen weißen Strich an der Brust und ist gechipt (Chip-Nummer 040097809001441)!
Es kann sein, dass der Chip auch im Körper gewandert ist und daher nicht gleich angezeigt wird!
6 Monate lang wurden immer wieder Sichtungen gemeldet, dann blieben diese aus! Vielleicht hat Lucy auch jemand mitgenommen!
Hat Lucy jemand gesehen? Oder weiß wer etwas über den Verbleib der kleinen Maus?Lucy wird von ihrem Frauchen sehr vermisst! Finderlohn ist daher auch ausgesetzt!Hinweise (auch nur bei Sichtung) bitte melden: +43 699 118 665 77Danke!!!!!!!!!!!!!

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten