ENTLAUFEN: Schwarze Königspudelhünin in 47179 Duisburg

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Schwarze Königspudelhünin in 47179 Duisburg

Beitrag von Sparky »

Von: Marion Bay [mailto:marion@catdoghelp.de]
Gesendet: Freitag, 10. Februar 2012 13:27
Betreff: ENTLAUFEN: Schwarze Königspudelhünin in 47179 Duisburg


Am 8.2.2012 entlief in 47179 Duisburg-Walsum eine Königspudelhündin, schwarz mit grauen Beinen, blaues Halsband, sie war ers 4 Tage in ihrem neuen Zuhaus.
Momentan wurde sie öfter in Oberhausen-Holten bei Aldi gesehen, wird dort angefüttert, die Leute werden noch eine Lebendfalle besorgen. Die Hündin ist durchn Wind und wird sich wohl nicht von Fremden anfassen lassen, wer sie sieht melde sich bitte bei Frau Gossen 0179/7797431 oder bei ehem. Halterin 02858/1058, sie hat eine Anrufumleitung auf ihr Handy geschaltet, da auch sie bei der Suche hilft

--
Mit freundlichen Grüßen

Marion Bay
www.pfoetchenhilfe-grenzenlos.de
www.kleinearche-straelen.de
www.tiere-in-not.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 1909
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitrag von Huehnerhund »

ist sei gestern wieder zu Hause :lol:
LG Susanne
Antworten