Toter Hund auf der A 40 Nähe Gelsenkirchen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Toter Hund auf der A 40 Nähe Gelsenkirchen

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Nicole [mailto:ernietamara@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2012 17:00
An: Corry Ladda
Betreff: Toter Hund auf der A 40 Nähe Gelsenkirchen

Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt grad auf der A 40 Bochum Richtung Essen an einem toten Hind vorbeigefahren. Er liegt ca. 300 m vor der Abfahrt Gelsenkirchen am Seitenstreifen.
Ich hab extra noch mal gedreht und dann angehalten um zu sehen ob er sich wirklich nicht mehr rührt - armes Schätzchen :-( Falls also jemand in dieser Umgebung einen Hund vermisst, gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Schien ca. kniehoch zu sein, rot mit etwas weiss und kupierter Rute, evtl. Bretonen- oder Settermix. Die Polizei ist informiert.

LG,

Nicole Tillmann
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten