Sichtung eines Hundes zw. Lev und Berg. Gladbach

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Sichtung eines Hundes zw. Lev und Berg. Gladbach

Beitrag von Sparky »

Von: Sonja Krüger [mailto:sonjakrueger67@googlemail.com]
Gesendet: Donnerstag, 8. März 2012 18:25
An: Find-mich-Fix
Betreff: sichtung ängstlicher hund zwischen leverkusen und bergisch gladbach


hallo maria,
habe eben einen anruf bekommen:
vergangenen dienstag (vorgestern) (06.03.2012) wurde ein ängstlicher hund gesehen zwischen leverkusen-schlebusch und bergisch gladbach, farbe schwarz-braun, halsband nicht zu erkennen.
hund hat versucht straße zu überqueren, uhrzeit 9.30 uhr vormittags.
hund muss frodo-like aussehen, da anrufer sich aufgrund von frodo-suchplakat bei mir gemeldet hat. sichtungsgebiet ist für frodo aber zu weit weg!!

lg
sonja
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten