Seite 1 von 1

ENTLAUFEN: Mogli in Aschendorf

Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:52
von Sparky
Von: toxi999@googlemail.com [mailto:toxi999@googlemail.com] Im Auftrag von Ingrid
Gesendet: Donnerstag, 5. April 2012 20:28
An: Corry Ladda
Betreff: ACHTUNG ! Mogli in Aschendorf entlaufen

Heute sollte Mogli in sein neues Zuhause ziehen, aber das ging gewaltig nach hinten los.

Bild

Beim Aussteigen gab es Probleme und Mogli ist dem Herrn entwischt. Nun irrt der arme ängstliche Hund in/um Aschendorf umher.
Er wird sich nicht anfassen lassen und müßte wie ein scheues Wildtier eingefangen werden.

KONTAKT : silvia@spitz-nothilfe.de
Tel. 04461 7432197

Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:53
von Sparky
Und da wäre der nächste Bericht zur Unfähigkeit des Menschen :-(

Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 15:26
von TSV Cordula
Wie IMMER ...!!!!!!!!!! Bild

Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 17:19
von Nelka-Mama
.....das ist wirklich nicht zu fassen..........!!!! Immer und immer wieder------soooooooo blöd kann man sich doch gar nicht anstellen.......!!! :evil: :shock:
ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.......!!!!!!!!!! :?