Auch Frankreich von Infektiöser Anämie betroffen

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Auch Frankreich von Infektiöser Anämie betroffen

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "AHO Redaktion Kleintiere & Pferde" <info>

Betreff: AHO Redaktion Kleintiere & Pferde: Rumänien-Importe: Auch Frankreich von Infektiöser Anämie betroffen
Datum: 14. Sep 2010 17:15

AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
14. September 2010
Rumänien-Importe: Auch Frankreich von Infektiöser Anämie betroffen
Paris (aho) – Auch in Frankreich wurden jetzt Pferde entdeckt, die mit dem Virus der Infektiösen Anämie infiziert waren. Wie das Internationale Tierseuchenamt im Paris jetzt mitteilte, handelt es sich um drei Pferde im Departement Nord. Die Tiere waren im April 2008 legal aus Rumänien importiert worden. Die Infektionen der klinisch gesunden Pferde wurden im Rahmen einer epidemiologischen Untersuchung an Hand von Blutproben erkannt.

(c) Copyright Dr. M. Stein, Am Kiebitzberg 10, 27404 Gyhum
WWW: http://www.animal-health-online.de
E-Mail: manfred.stein@t-online.de
Impressum / AGB
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten