VERMISST: Hund Fly aus Köln

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Hund Fly aus Köln

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Sun, 15 Jul 2012 16:58:50 +0200
Subject: Fly (Hund) vermisst in Köln-Weiden seit dem 10.07.2012
From: "Find-mich-Fix" <info>


Fly wird seit dem 10.7.2012 vermisst!!!
Wer hat Fly gesehen oder weiß wo sich Fly aufhält?
Letzte Sichtung 14.7.2012
Ergänzung: Zuletzt gesehen wurde Fly im Bereich Militärringstraße-Aachener Straße. In der Aachener Straße befindet sich die Reitanlage des Vereines Kölner Reit-u. Fahrverein gegenüberliegend von der Reitanlage auf der Aachener Straß ist das Rheinenergie Stadion. In diesem Bereich und auf der angrenzenden großen freien Wiese hinter der Reitanlage wurde sie zuletzt gesehen.

Bild

Kontakt:
Agnes Müller
Melden bei
... Agnes Müller

Ignystraße 93-95
50858 Köln-Weiden
TelefoIgnystraße 93-95
50858 Köln-Weiden
Telefon 02234.99936.0
Telefax 02234.99936.42
Handy:01732829730
a.mueller@garten-mueller.infon
Oder bei Heike Bednarczyk
01712161207Mehr anzeigen

http://www.facebook.com/groups/24108273 ... yk?sk=wall
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten