ENTLAUFEN: Hund "Hugo" aus Köln-Lindenthal

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hund "Hugo" aus Köln-Lindenthal

Beitrag von Sparky »

50931 Köln Lindenthal
vermisst seit 16.07.2012 (DH)
HUGO

Seit Montag, 16.07. vermissen wir in Köln - Lindenthal unseren Hund HUGO. Weder bei Feuerwehr und Polizei noch bei allen Tierheimen in Köln und Umgebung wurde Hugo bisher gemeldet. E...r ist gechipt und trägt eine Plakette mit meiner Telefonnummer am Halsband, es wäre also einfach sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn man ihn gefunden hat. Daher befürchte ich, dass man ihn eingesammelt hat und behalten möchte. Bitte teilt das Foto und die Meldung mit allen Freunden aus Köln und Umgebung! Bitte teilt das Foto mit allen aus Köln und Umgebung von Köln. Haltet die Augen auf und meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr Hugo irgendwo seht. Herzlichen Dank, Ron
r: Köln Lindenthal.

https://www.facebook.com/ron.hollender
https://www.facebook.com/ron.hollender# ... er?sk=wall
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten