GESUCHT: Hündin Lucky

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: Hündin Lucky

Beitrag von Sparky »

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 19 Jul 2012 06:17:07 -0400 (EDT)
Von: "Fr. Gudrun Kühn" <annalena48>
Betreff: Fwd: Hilfe, wo ist unsere Lucky? mit Bilder

Wer hat unsere kleine Hündin Lucky?? ( Lucky - ein lustiges, charmantes Mädchen, etwas zurückhaltend bei Fremden)
mit kurzen Haaren
Bild


mit langen Haaren
Bild

Sie ist 6 Jahre alt, ca. 25cm Schulterhöhe, 7kg schwer, schwarzes, langes, welliges Fell- , kein Unterhaar. Am Brustkorb und Hinterbauch weiß, am Unterkiefer hat sie ein kleines weißes Ziegenbärtchen, die hinteren Zitzen größer als vorne, hatte wohl mal Junge Am Tag ihres Verschwindens trug sie ein rotes Geschirr mit Tasso Marke Nr. 4.883.810 Chip konnte leider nicht mehr gesetzt werden Lucky ist mit Charly am 21.06.2011 am Nachmittag von einer Wiese hinter Hundsdorf - Bad Wildungen Richtung Wald, Nähe B 253 im Übermut ausgerissen. Charly kam nach ca. 2 Std. alleine heim, war verstört und weinte. Er hätte seine Lucky nie alleine gelassen. Sie kann jetzt überall sein. Mein Verdacht, dass sie weiter gegeben wurde!! Bei wem wohnt in der Nachbarschaft eine kleine schwarze Hündin, die vor dem 21.06.2011 nicht da war. Hinweise werden anonym behandelt. Wir vermissen unsere Lucky sehr, bitte bitte helfen Sie mir! Bitte gebt meine Suchmeldung weiter an alle die ihr kennt und schaut euch um in eurer Nachbarschaft. Hinweise werden anonym behandelt und es geht uns NUR um Lucky! Tel. 01733976896 Bitte helfen Sie mir und Lucky, dass Lucky wieder heim geholt werden kann. Ich will nicht aufzählen was ich alles schon unternommen hab, aber glauben Sie mir ALLES! Es grüßt Sie eine sehr verzweifelte Gudrun Kühn
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten