ENTLAUFEN: Hündin "Pepper" in Waldbröl

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hündin "Pepper" in Waldbröl

Beitrag von Sparky »

Von: Nicola Lehmann [mailto:nicolalehmann@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 17. August 2012 17:47
Betreff: Pepper ist entlaufen

Die kleine Pepper ist ca. 11/2011 geboren, SH: 40cm/14kg.Sie ist in der Nacht vom 16.08. auf den 17.08. aus dem Garten der Familie entlaufen. Man saß noch zusammen, es raschelte und Hund war weg. Sie war schon einen Monat da und ist nicht der typische Angsthund. Trotzalledem, wer sie sieht bitte nicht versuchen sie einzufangen, sondern Infos an

02262 93909 oder
0152 54248746

Lieben Dank Nicola Streunerhilfe International

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten