ENTLAUFEN: Hündin "Socke" aus Dortmund nach Unfall

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hündin "Socke" aus Dortmund nach Unfall

Beitrag von Sparky »

Von: Ulla Bergob [mailto:ulla@fotostudio-bergob.de]
Gesendet: Sonntag, 19. August 2012 23:04
An:
Betreff: Dortmund: Hunde nach Unfall entlaufen


IN NOTFALL BITTE UM MITHILFE!!!!FAHRERFLUCHT MIT VERLETZTEN UND VERMISSTEN HUND
BITTE UM MITHILFE FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


14.08.2012 ca. 19:30-20:00 Uhr wurde ein Freund von mir an der Konrad Zuse Str. von einem dunkelblonden jungen Mann ca. 20-25 Jahre alt, in einen silbernen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen DO-MW-???, angefahren.
Mein Freund konnte sein Kind noch in Sicherheit bringen doch leider hat sich sein Hund bei diesem Vorfall losgerissen.Die Hündin ist hellbraun gestromt, weiße Brust und weiße Pfoten und ein auffälliges großes Gesäuge, da sie vor kurzem erst Welpen bekommen hat. Der Hund wird bis heute noch vermisst.
Wer die Hündin "Socke" sieht oder zu dem Fahrer des Fiestas was sagen kann, bitte eine PN schreiben oder die Polizei Dortmund-Hörde benachrichtigen.
Laut Aussagen verschiedener Fußgänger soll sich der Fahrer mit diesem Fahrzeug öfter in dieser Straße aufhalten. Auffällig an dem Fiesta ist, dass seit gestern Beulen auf der Motorhaube sind und ein defekten Beifahrerspiegel hat. Der Fahrer muss um diese Uhrzeit ein zerissenes schwarzes T-Shirt getragen haben. Die Hündin stillt zur Zeit noch ihre Welpen daher ist es noch schrecklicher dass das passiert ist. BITTE BRINGT DOCH EINEN KLEINEN AUFRUF IN EURER SENDUNG:DIE HERREN VON DER POLIZEI SIND LEIDER SEHR UNKOOPERATIV!!!!!!!!IST JA NUR NEN HUND!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten