HILFERUF Emese - schwarzer Welpe aus Ungarn ist verschwunden

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

HILFERUF Emese - schwarzer Welpe aus Ungarn ist verschwunden

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: fritzundco42@aol.com [mailto:fritzundco42@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 4. Mai 2010 20:36

Betreff: HILFERUF Emese - schwarzer Welpe aus Ungarn ist spurlos verschwunden

Hallo

die kleine Emese, die Anfang Januar d. J. nach Deutschland gekommen ist und vermittelt
wurde ist verschwunden.


Bild

Zur Nachkontrolle war die Halterin unter der angegebenen Adresse nicht
mehr anzutreffen und wir erfuhren von Dritten, dass Emese ohne unser Wissen an Unbekannte
weitergeben wurde. Ausserdem hat die Frau uns mit absolut falschen Angaben hinters Licht geführt und
ist selbst derzeit auch untergetaucht.

Emese ist inzwischen natürlich schon größer bzw. älter als auf den Fotos, sie wurde nach
Frechen vermittelt, es wäre möglich, dass sie sich im Raum Köln/Düsseldorf befindet.
Sie hat die Chip-Nr. 348094100008573
Zu bemerken ist eine leicht verkrüppelte Hinterpfote, ein Fußballen fehlt, was aber nur bei näherem
Hinsehen auffällt und den Hund auch nicht behindert.

Wir wären sehr froh, etwas über den Aufenthaltsort von Emese in Erfahrung zu bringen.

Bitte an: m.kraney@canifair.de <mailto>
Tel: 0173 2808377
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

noch immer vermisst

Beitrag von Rocky & Gina »

Original-Nachricht
> Datum: Mon, 13 Sep 2010 22:00:46 +0200
> Von: "Büroservice-SL Susann Landesberger" <Landesberger>


Eine Warnung an alle Hundezüchter!
schon einmal wurden die Züchter davor gewarnt, Sheltiers per Telefon an eine Frau zu verkaufen, bei der alles ein bisschen anders ist, als bei
einem normalen Hundeverkauf. Diese Frau sucht vorzugsweise schwarze oder weiße Hunde, die dann in satanischen Messen geopfert werden. Frau Z aus der Eifel Umgebung Wittlich sucht wohl auch nach schwarzen Katzen!!
Sie sucht anscheinend auch nach den Tieren um selbst zu züchten, damit sie immer Nachschub hat :-(
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten