GEFUNDEN: weisse Bullterrier in Wald

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GEFUNDEN: weisse Bullterrier in Wald

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marpou1@gmx.at [mailto:marpou1@gmx.at]
Gesendet: Samstag, 25. August 2012 17:57

Betreff: gefunden in wald weisse bullterrier

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/ma ... 31.de.html
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

..........es ist nach wie vor unglaublich, was Menschen bloss den Hunden/Tieren antun-----dieser arme unschuldige Hund was musste er wohl miterleben.....!!! :evil: :cry:
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Was soll man dazu sagen? Ein Bullterrier ist doch geil! Beisst gut und mit dem lassen sich doch Hundekämpfe oder so gewinnen...oder nicht?!
Ach scheiße...die kosten bei der Stadt ja richtig Geld, wenn man die anmeldet und eine Versicherung???? Die nimmt uns erst gar nicht.
So ein Mist - dann muss der Hund auch wieder weg - ich bezahle doch nicht noch zusätzlich Geld für den Köter! Der hat ja schon so viel beim Züchter gekostet....oder auch nix...bei einem illegalen Händler *grrrr

Menschen sind teilweise einfach nur.... :pukeleft:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten