2 Chihuahua Welpen entwendet in 47445 Moers am 06.08.12 !!!

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

2 Chihuahua Welpen entwendet in 47445 Moers am 06.08.12 !!!

Beitrag von Sparky »

Von: fit.de@gmx.net [mailto:fit.de@gmx.net]
Gesendet: Samstag, 8. September 2012 11:25
An: corry@t-online.de
Betreff: 2 Chihuahua Welpen entwendet in 47445 Moers am 06.08.12 !!!



2 Chihuahua Welpen entwendet in 47445 Moers am 06.08.12 !!!
Gesucht deutschlandweit/ Ausland
Infos FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/WaldseeWelpen?ref=stream

Chihuahuas Vom Waldsee:
Bitte Euch alle dies zu teilen!!!
Wir sind so geschockt !!!

Gestern (06.08.12) wurde bei uns um ca. 17.45 Uhr in Moers eingebrochen und es wurden 2 meiner 10 Wochen alten Kurzhaar Welpen gestohlen.....Um ca.17 Uhr kamen 2 Welpenintressentinnen zu mir nach Hause und waren an der kleinen Hündin interessiert.
Die eine Frau war blond, offenes gewelltes Haar, ca.25 Jahre alt, schlank und ca. 1,70cm groß. Die andere auch ca. 25 Jahre alt, dunkleres Haar zum Zopf gebunden, ca. 165 cm, schwarz geschminkte Augen. Sie wirkten recht nett und mir ist eigentlich auch nichts Negatives aufgefallen, sie blieben so ca. 15 min, wollten dann gehen und es sich noch bis morgen überlegen. Da ich noch einen Termin hatte, mußte ich auch 15 Min. später das Haus verlassen, also so ca. 17.30uhr. Der Einbruch muss sofort unmittelbar danach stattgefunden haben als ich mit dem Auto losfuhr.
Was ist das für eine kranke Welt...wer macht soooo was?
Kripo, Spurensicherung waren schon da. Heute kommt die Presse!!!
Hoffe so sehr, dass es den beiden Schätzchen wenigstens gut geht!!!
Infos zu den Welpen: Sie sind jetzt 10 Wochen alt, sind beide gechippt, beide Kurzhaar, recht klein, in der Farbe Creme/Beige mit Schoko Nase.

Wenn Ihr was hört oder seht, bitte Info und jeden kleinsten Hinweis an mich (facebook.com/chihuahuas.vomwaldsee) oder an die Polizei Moers, Tel. 02841 -171-0. Danke!!!

© 2012 Chihuahuas-vom-Waldsee.de

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Viele Grüße,

Pamela Delschen

________________


Vermisste Haustiere
tiersuchmeldungen@facebook.com


Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten