ENTLAUFEN: "GUARDIA" Bretone-Mix aus 53277 Bonn

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: "GUARDIA" Bretone-Mix aus 53277 Bonn

Beitrag von Sparky »

Von: Bianca Tierschutz [mailto:bianca1174@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 16. Oktober 2012 10:00
An: corry@t-online.de
Betreff: Hund entlaufen in 53277 Bonn



Hi Corry
Bitte über den Verteiler schicken
Danke

Lg

Bianca


Bundesland: NRW
Stadt:53227 Bonn
Tiername: Guardia
Rasse: Bretone – Mischling
entlaufen: 14.10.2012 Bonn

Beschreibung:

Am Abend des 14.10.2012 ging Guardia mit den potentiellen, neuen Besitzern, spazieren. Es war bereits der fünfte Besuch der Familie. Guardia war angeleint. Auf einer Brücke erschreckte sich der Hund und lief mit Leine davon. Er rannte auf die Autobahn.

Zuerst über Die 3-spurige Gegenfahrbahn, dann über die Eisenbahngleise und dann über die nächsten 3 Spuren.

Auf der mittleren der 3 Spuren wurde Guardia von einem Auto erfasst, was mit 90km/h unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß lief Guardia weiter in unbekannte Richtung. Wir wissen nicht, wo er ist und ob er noch lebt. Bei Sichtung bitten wir um Anruf unter 0176/32646424 oder 0170/4644132!

Guardia ist ein Rüde und gechipt, bei Tasso registriert und als Vermisst gemeldet.

Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten