GESUCHT: "Hugo" Berner-Sennen-Mix

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: "Hugo" Berner-Sennen-Mix

Beitrag von Sparky »

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Hille Heinlein <hilleheinlein>
Gesendet: 19:38 Mittwoch, 17.Oktober 2012
Betreff: DRINGENDE SUCHMELDUNG


VERZWEIFELTE HUNDEHALTER BITTEN UM EURE HILFE:
HUGO, berner sennen-mix, wird seit dem 08.09.2012 vermisst!

Bild

eine TK hat ihn interviewt , wie folgt:

sein heimatort ist PHILLIPSHEIM / EIFEL. ca. in 50 km umkreis soll er in einem alten, vergammelten bauernhof GEFANGEN sein. hinter einem rostigen zaun. dort leben keine kinder, nur erwachsene. er bekommt zu fressen............will aber dort raus! er hofft auf hilfe....

er wurde mehrfach gesehen in BODEM. seit 14 tagen nicht mehr !

bitte.....wer kann helfen----------------die familie leidet......

..........................................................................................

margot bat mich, dies zu veröffentlichen. bei fb ist es bereits unter *öffentlich* !
bitte euch dies weiträumig zu veröffentlichen.
ob man an TK glaubt oder nicht, ist hier völlig 2.-rangig.........einem hund muss geholfen werden !!!!!!!! vielleicht liest das jemand, der etwas weiß.........

hoffen wir für den armen jungen..........

sollte jemand von euch etwas wissen/ahnen bitte DIREKT mailen an

laechele@t-online.de

vielen dank !!!!!

Herzliche Grüße aus dem Haus der Listenhunde

Hille mit Tyson- Rotti
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten