GESUCHT: Nach Verkehrsunfall entlaufen...

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GESUCHT: Nach Verkehrsunfall entlaufen...

Beitrag von Sparky »

Von: FRANZMarina@aol.com [mailto:FRANZMarina@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 17. Oktober 2012 12:27
Betreff: Berner Sennen Rüde


Hallo,

am 30.7.2012 gab es auf der Autobahn Nähe Heusweiler einen schweren Unfall.
Ein Unfallbeteiligter musste mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht werden.
Er hatte einen 6 jährigen Berner Sennenhund (Rüde) im Auto, der in der Hektik entweichen konnte.
Nun sucht er seinen Hund ganz verzweifelt und mich erreichte deswegen soeben ein Telefonanruf.
Der Hund ist gechipt und bei Tasso gemeldet. Die chip Nr. werde ich noch in Erfahrung bringen.
Falls irgendjemand was weiss, gesehen, gehört hat. Bitte melden, vorerst bei mir, da ich die Daten des Besitzers noch nicht habe.

Marina Franz
franzmarina@aol.com
Tel. 06821-68610
Mobil 0151-19118651

Bitte grosszügig saarlandweit in die Verteiler geben. Danke!

Gruss

Marina
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten