VERMISST: Hündin "LINDA" seit 2 Jahren

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Hündin "LINDA" seit 2 Jahren

Beitrag von Sparky »

Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 27. Oktober 2012 16:09
An: Corry Ladda
Betreff: Linda, seit über 2 Jahren vermisst!!!




Weiterleitung…………………………und auch weiträumig weiterleiten…….
Sie ist vor über zwei Jahren (13 April 2010) am Epplesee Rheinstetten bei Karlsruhe verschwunden

Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]

Betreff: Linda, seit über einem Jahr vermisst!!!

Bild Bild

Ich habe meine kleine Linda bis heute nicht gefunden :-((((
Von daher ist es für mich, auch wenn es jetzt schon über zwei Jahre her ist, aktuell.
Liebe Grüße aus karlsruhe Verena vogel


ich denke soo oft an meine Kleine...und vermisse sie noch immer soo sehr. Der Verlust und das " Ungewisse“, damit zu leben ist sehr schrecklich.

Hallo liebe Tierfreunde,
Bitte nehmen sie sich doch einen Moment Zeit für mich.
Jetzt ist es schon sooo lange her und ich habe meine Hündin bis heute nicht vergessen.

Sie ist vor über zwei Jahren (13 April 2010) am Epplesee Rheinstetten bei Karlsruhe spurlos verschwunden.
Sie war KEIN Straßenhund.
Sie war nicht Menschenscheu. Sie ging zwar nicht zu fremden Menschen und lies sich noch selten streicheln, aber sie rannte auch nicht vor ihnen weg.
Sie kläffte sie eher an.
Sie hat bei uns über 3 Jahre in der Familie gelebt. Sie kam als Junghund zu uns und ist bei uns erwachsen geworden.
Sie lief immer ohne Leine, in all den Jahren.
Sie ist gechipt und wenn sie jemand abgegeben haben sollte, müßte man doch die kleine Maus mir zuordnen können?
Wenns jemand mitgenommen hat, und ihr mal überdrüssig ist, so hoffe ich das man sie mir wieder zurückführen kann!
Sie ist klein, weiss mit wenigen braunen Abzeichen, ca 7 kg leicht, Stehohren und das besondere Merkmal ist ihre rosa Nase.
Ich danke Ihnen für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Vogel Karlsruhe Tel. 0178 1769538 oder 0721 6053670
verena_vogel@hotmail.com
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten